Skip to main content

Prinzessin Bett mit Himmel

Damit ein Prinzessinnen Bett der Prinzessin, welche in diesem schläft, wirklich gerecht wird und sie so in das Land der Träume führen und geleiten kann, ist dieses mit den unterschiedlichsten Extras ausgestattet. Von Fassaden, über Räder einer Kutsche oder Bemalungen und Sticker, ist bei der Verzierung eines Bettes für Prinzessinnen Alles möglich. Um das Bett optisch noch gekonnter in Szene zu setzen und gleichzeitig ein äußerst funktionales Detail an dem Bett zu haben, kann man sich bei der Anschaffung eines Bettes für eine kleine Prinzessin, für ein Prinzessin Bett mit Himmel entscheiden.

Prinzessin Hochbett mit Rutsche und Tunnel Kiefer Massivholz

369,00 €

Zum Angebot!

Funktional und schön zugleich

Bei manchen Prinzessinnen Betten ist ein Himmel enthalten, welcher das Bett noch edler, noch eleganter und noch ein grosses Stück prinzessinnenhafter aussehen lässt. Durch den feinen Stoff, welches für die Himmel von einem Prinzessin Bett mit Himmel verwendet wird, fällt dieser leiht und fließend an dem Bett entlang und verleiht diesem so ein noch zarteres und zauberhafteres Erscheinungsbild. Doch nicht nur für das Auge ist der Himmel eines Prinzessinnenbettes eine wahre Wohltat, sondern er sorgt durch eine besondere Funktion, über welche ein Himmel in der Regel verfügt, für das Wohlergehen der klein Prinzessin. Oft sind die Himmel von einem Prinzessin Bett mit Himmel in der Regel mit der Insektenschutzfunktion ausgestattet, so dass der wichtige und ruhige Schlaf des Kindes nicht nur Insekten gestört und die weiche, reine Haut nicht durch lästige und juckende Stiche verunstaltet wird.

Die Farbe und das Material von einem Prinzessin Bett mit Himmel

Es ist egal, ob das Bett aus Holz oder aus Metall besteht, da der Himmel des Bettes immer aus Stoff besteht. Die Farbe des Himmels kommt immer ganz darauf an, welche Farbe das Bett hat. In der Regel ist ein Prinzessinnen Bett jedoch in den Farben weiß, gold und rosa gehalten, so dass die dazu passenden Himmel meist weiß oder rosa sind. Je nach Modell und Ausführung des Bettes, ist der Himmel mit Glitzer, Blumen oder anderen Extras versehen. Auch gemusterte Himmel sind bei einem Prinzessin Bett mit Himmel durchaus möglich. Oft ist die Musterung des Himmels dann an die Verzierungen des Bettes angepasst. Es gibt sowohl schlichte, als auch seht auffällige Prinzessinnen Betten mit Himmel, welche oberhalb mit großen Schleifen oder dicken Bändern verziert sein können.

Aufbau des Bettes mit Himmel

Das Prinzessin Bett mit Himmel wird ganz not, wie ein gewöhnliches Bett aufgebaut. Über diesem wir dann der Himmel montiert, welcher je nach Ausführung oder dem persönlichen Geschmack des Kindes an einem oder an vier Haken befestigt wird. Ist nur ein Haken vorhanden, wird der Himmel mittig über dem Bett befestigt und fällt rund an dem Bett entlang. Wird er jeweils oberhalb der vier Bettkanten befestigt, dann fällt er eher eckig am Bett herab.

Fazit

Ein Prinzessin Bett mit Himmel ist ein wahrer Traum und hilft der kleinen Prinzessin dabei, schnell in die Traumwelt zu fliegen und sich am Morgen, wenn sie aufwacht, immer noch wie eine Prinzessin zu fühlen, wenn sie in ihrem Prinzessinnen Bett aufwacht und von dem schönen, prachtvollen Himmel umgeben ist.

Bewertung: